Bewertungen — Anna Unterkreuter

Anna’s Bewertungen

null
Karin Cvrtila
Digi­ta­li­sierung-Bera­terin www.tiladigital.com

Ange­fangen hat es damit, dass ich immer wieder mal Schmerzen in meiner großen Zehe hatte. Zuerst habe ich nicht allzu sehr darauf geachtet und vielmehr darauf gehofft, dass sich dieses Problem von selbst legen wird. Dem war natürlich nicht so. Also habe ich doch beschlossen, mir pro­fes­sio­nelle Hilfe zu suchen und nach einigen Besuchen bei ver­schie­denen Fuss­pfle­ge­rinnen bin ich aus heu­tiger Sicht sehr froh darüber, bei Anna Unter­kreuter gelandet zu sein. Sie erkannte sofort mein Problem und hat mich auch gleich zu Beginn darauf auf­merksam gemacht, dass die Behandlung länger dauern könnte. Das fand ich sehr ehrlich und auch beru­higend, dass jemand meine Beschwerden ver­standen und ernst genommen hat. Aber bereits die ersten paar Behand­lungen haben Wirkung gezeigt und meine Schmerzen sind heute ver­schwunden. Ich gehe wei­terhin zu Anna Unter­kreuter und das sehr gerne, weil wir auch immer sehr nette und inter­es­sante Gespräche führen und nebenbei erhalte ich jede Menge Tipps und Tricks rund um Füße. Zeit einmal klar zu sagen: vielen, vielen Dank!!!”

MMag. DDr, Manfred Tieber

Nachdem ich drei Nagel­bet­t­ope­ra­tionen mit großen Schmerzen über­standen hatte, war ich sehr froh, von Frau Anna Unter­kreuter die ent­spre­chende Fuß­pfle­ge­be­handlung zu erhalten. Seitdem ich mir bei ihr die Pediküre machen lasse, habe ich nie mehr ähn­liche Pro­bleme gehabt. Sie geht dabei äußerst aktiv vor, wobei sie mit einem neu­tralen Fußbad beginnt und nach ca. 10 — 20 Minuten die Hornhaut sowie die abge­storbene Nagelhaut schonend ent­fernt.

Sehr gewis­senhaft ist sie bei der Behandlung der Zehen­nägel. Nachdem hier meine größten Pro­bleme liegen, kann ich die sorgsame Pflege bestä­tigen. Auch das Ein­cremen und das Mas­sieren der Füße erfolgt pro­fes­sionell und mit größter Sorgfalt. Ergänzend wird auch eine aus­ge­zeichnete Fuß­re­flex­zo­nen­massage ange­boten, die stra­pa­zierte Füße sehr bald wieder fit und aktiv machen. Die von ihr ver­wen­deten Fuß­cremes und Fuß­balsame pflegen, des­in­fi­zieren und beduften die Haut und unter­stützen die Rei­nigung und die Erfri­schung der Füße. Außerdem werden Deodo­rantien und Anti­tran­spi­rantien ver­wendet, welche der Kon­trolle und der Reduktion von Geruchs­pro­blemen dienen. Ich kann Frau Anna Unter­kreuter sehr emp­fehlen.

START TYPING AND PRESS ENTER TO SEARCH